Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3149

Folge 649

Folgeninhalt
Als Luisa mit Henning in das Landhotel aufbricht, gibt sich Simon souverän und versichert Luisa, dass er seine Eifersucht im Griff habe. In einem vertraulichen Gespräch gesteht er Konrad, dass er doch ein wenig eifersüchtig sei und Luisa gerne bei dem Projekt helfen würde. Als Nora ihm in der Manufaktur überraschend für den nächsten Tag freigibt, macht er sich sofort freudig auf den Weg zu Luisa.
Henning erkennt, dass er mit Tricks und Intrigen niemals Luisas Herz gewinnen wird. Als er Nora gesteht, dass er bei ihrem gemeinsamen Plan gegen Luisa und Simon nicht mehr mitmacht, gibt sich Nora einsichtig. Doch Nora ist nicht so leicht bereit aufzugeben. Richard ist entmutigt, als der Pfarrer vehement auf das Beichtgeheimnis pocht. Doch als sich Annabelles Zustand weiter verschlechtert, hat der Pfarrer für sie nur den einen Rat: Es wird ihr nur besser gehen, wenn sie ihre Verbrechen nicht nur vor Gott, sondern auch vor der Polizei gesteht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.07.2008, ZDF
Letzte TV-Termine