Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
482

Wege zum Glück

D, 2005–2009

Wege zum Glück
  • Platz 335482 Fans
  • Serienwertung4 13324.47von 36 Stimmeneigene: –
3175

Folge 675

Folgeninhalt
Noras Zusammenbruch wirkt positiv auf die Beziehung von Simon und Nora. Simon ist bereit, einen Schritt auf Nora zuzugehen und lädt die Mutter seines ungeborenen Kindes an den Tisch der Familie Becker. Ein grosser Schritt, doch ist Marianne schon bereit, sich Nora zu stellen? Kann sie über ihren Schatten springen, Nora eine Chance zu geben?
Bei der Auseinandersetzung mit Annabelle erleidet Richard einen Schwächeanfall. Lizzy und Nora kommen ihrem Vater gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. Richard erkennt schnell, dass er zu weit gegangen ist. Einem Menschen körperlich Schaden zufügen, das wollte er nie. Er fasst einen Entschluss: Annabelle muss verschwinden - für immer. So wird Annabelle aus dem Gutshaus verbannt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.09.2008, ZDF
Letzte TV-Termine