Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Snowy River

(Snowy River: The McGregor Saga) 
AUS/USA, 1993–1996

  • 235 Fans
  • Serienwertung4 22263.91von 11 Stimmeneigene: –
305

Selbstjustiz

(High Country Justice)
Folgeninhalt
Farmer Banks Tochter Kelly wird erschossen im Wald gefunden und Banks Söhne Dale und George verdächtigen den farbigen Stallknecht Toby, der Täter zu sein. Dale behauptet, Toby habe etwas gestohlen woraufhin Kelly und er ihn bis in den Wald verfolgt hätten. Dort habe Toby ihm die Waffe entrissen und auf Kelly gefeuert. Dale und George wollen daraufhin das Gefängnis stürmen und Selbstjustiz an dem vermeintlich Schuldigen üben. Matt stellt Toby unter seinen persönlichen Schutz, doch als dieser die Tat gesteht, versteht er selbst die Welt nicht mehr und der Mob stürzt sich auf den brutalen Mörder. Doch Toby kann sich in die Kirche retten. Dort berichtet er dem Priester, was sich wirklich zugetragen hat und dieser stellt sich dem lynchbegierigen Volk in den Weg.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.11.1997, RTL 2
TV-Premiere: So, 21.04.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine