Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Snowy River

(Snowy River: The McGregor Saga) 
AUS/USA, 1993–1996

  • 235 Fans
  • Serienwertung4 22263.91von 11 Stimmeneigene: –
306

Aus Kindern werden Leute

(The Question Of Danni)
Folgeninhalt
Danni liefert sich auf ihrem Pferd ein wildes Wettrennen mit einer Postkutsche und stürzt dabei. Matt ist entsetzt, denn seine erste Frau verlor er bei einem ähnlichen Unfall. Er beschließt, seine Tochter in ein Pensionat zu schicken, doch Danni weigert sich und läuft fort. Matt ist wütend, lässt sich aber von Montana beschwichtigen, die ein klärendes Gespräch mit Danni führt. Diese kehrt daraufhin nach Hause zurück, eröffnet ihrem Vater aber, dass sie auf eigenen Beinen stehen und die Familie verlassen möchte.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.11.1997, RTL 2
TV-Premiere: So, 28.04.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine