Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Snowy River

(Snowy River: The McGregor Saga) 
AUS/USA, 1993–1996

  • 235 Fans
  • Serienwertung4 22263.91von 11 Stimmeneigene: –
308

Späte Einsicht

(The Prodigal Father (2))
Folgeninhalt
Nach dem unerwarteten Erscheinen von Seamus, Kathleens tot geglaubtem Ehemann, zieht sich Kathleen erst einmal von der Farm zurück, um ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen. Montana ergreift unterdessen die Initiative und sagt Seamus, er solle Langara verlassen. Voller Wut über die ihm entgegen gebrachte Ablehnung zerstört er einen Anbau des Hauses, wird aber dabei von einem herabstürzenden Balken verletzt. Als Kathleen an seinem Krankenbett erscheint, erkennt Seamus, dass er sie endgültig verloren hat. Probleme macht auch nach wie vor der von Hadwick errichtete Holzdamm, der das Creeckwasser verunreinigt. Es kommt zu kleinkreigsartigen Auseinandersetzungen, bei denen Matt überraschend Unterstützung von Seamus erhält. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.11.1997, RTL 2
TV-Premiere: So, 12.05.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine