Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1182

Professor T

GB, 2021–

Professor T
Serienticker
  • Platz 10991182 Fans
  • Serienwertung4 392763.90von 29 Stimmeneigene: –
201

Feuerring

(Ring of Fire)
Folgeninhalt
Professor Tempest, Dozent für Kriminologie, ist stets makellos gekleidet und immer pünktlich. Dank seines perfekt strukturierten Alltags kann er seine Zwangsstörung ebenso kontrollieren wie seine Phobien. Seine Routine gerät jedoch in Unwucht, als eine ehemalige Studentin an seine Tür klopft.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Paul Biene1966 schrieb am 14.10.2022, 16.43 Uhr:
    Wie bekommt man heraus, wann es die 2. Staffel in deutsch gibt?
  • LegendenLebenEwig schrieb am 27.11.2023, 02.50 Uhr:
    Läuft allenthalben auf ONE (jetzt ist Nov/Dez 2023).
    Die 1. Staffel (6 Folgen) geht derzeit bis zum 20.12. - und ich bin zuversichtlich, daß die 2. Staffel in Gänze ab 2024 ebenfalls bei ONE wiederholt werden wird.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.05.2023, Sky Krimi
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 27.09.2023, One
TV-Premiere: Fr, 16.09.2022, ITV (GB)
Deutsche Online-Premiere: 30.05.2023 (Sky GO)
Deutsche Online-Premiere: 30.05.2023 (WOW)
Original-Online-Premiere: 16.09.2023 (BritBox)
Letzte TV-Termine