Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1178

Professor T

GB, 2021–

Professor T
  • Platz 11511178 Fans
  • Serienwertung4 392763.90von 29 Stimmeneigene: –

"Professor T"-Serienforum

  • User 704054 schrieb am 23.02.2024, 14.35 Uhr:
    Geht weiter! Siehe BritBoxTV-Beitrag auf fb vom 15.2.24 über Season 3. Aber wann das für uns auf One weitergeht... ?
  • User 891591 schrieb am 19.11.2023, 18.14 Uhr:
    Ich hoffe sehr, dass die Serie weiter geht.
    Erinnert stark an Monk, ist aber nicht so ein Klamauk .
    Diese Serie wirkt realer weil es eine Hintergrundgeschichte des Professors gibt, die sich mit jeder Folge offenbart.
  • uKa schrieb am 03.07.2023, 14.13 Uhr:
    Ich hoffe mal, dass es eine dritte Staffel geben wird. Das Ende der Staffel zwei schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung.
    • Batman schrieb am 16.11.2023, 05.22 Uhr:
      ist beendet.
  • Gaston1961 schrieb am 16.06.2023, 12.38 Uhr:
    Hervorragende Serie - lustig - spannend und vor allem tolle Schauspieler.
  • Herbert Wolfgang schrieb am 23.04.2023, 21.42 Uhr:
    Die Serie ist wunderbar .
    Drehbücher 1A
    Schauspieler 1A
    👍🏻❤️
    Leider nur 6 Folgen pro Staffel 😭
  • DerGlotzer schrieb am 09.10.2022, 20.34 Uhr:
    Kannte diese Verfilmung bisher nicht, und als ich das zufällig auf one gesehen habe, dachte ich zuerst, es wäre eine Wiederholung der deutschen Serie.
    Habe bisher drei Folgen aus der Mediathek gesehen und gefällt mir recht gut bislang. Die Figuren scheinen mir nicht ganz so überzeichnet wie teils in der deutschen Version, die mir zumindest bis zum Ausstieg der jungen Kommissarin auch sehr gut gefiel, fand das dann aber irgendwie, ebenso wie das Ende, etwas blöd. War das im belgischen Original auch so?
    Hoffe, die britische Verfilmung verläuft anders.
  • Kassandra123 schrieb am 05.10.2022, 15.38 Uhr:
    Endlich mal wieder eine schöne Serie, in der jede Folge abgeschlossen ist. Ich hasse Fortsetzungsserien, in der man von Folge zu Folge mitfiebern muss und die Lösung erst am Schluß bekannt wird!
    Ben Miller ist einfach super, ich mochte ihn schon als Richard Poole in "Death in Paradise". Mir ist allerdings unverständlich, warum One die neuen Folgen immer mitten in der Nacht sendet und anschließend um 20.15 wiederholt. Umgekehrt würde mehr Sinn machen.
    • ChantalC60 schrieb am 02.11.2022, 22.51 Uhr:
      Da bin ich ganz deiner Meinung, Ben Miller ist ein toller Schauspieler, ich mag ihn sehr. 
      Es war richtig mies als er in Death in Paradise sterben musste.

      Chantal
  • Spenser schrieb am 05.09.2021, 03.16 Uhr:
    Ich kenne leider das belgische Original nicht. Die deutsche Adaption gefiel mir überhaupt nicht - die britische ist absolut klasse, Ben Miller in absoluter Idealbesetzung.
  • Isarflimmern schrieb am 26.07.2021, 16.09 Uhr:
    Naja,...
    Persönlich finde ich die deutsche Version um Klassen besser.
    • Dummlo schrieb am 25.03.2024, 14.59 Uhr:
      ich kannte nur die deutsche, deshalb ist es etwas schwierig mich mit dieser anzufreuden.
      Schauen laesst sichs aber gut
  • User_766212 schrieb am 25.07.2021, 15.59 Uhr:
    Wirkt auf mich wie "Monk" auf britisch....
  • User 940111 schrieb am 05.06.2021, 06.30 Uhr:
    Sehr schön! Sky kostet zwar Geld, aber dafür muss ich nicht ein Jahr warten bis die Serie von ZDFneo gezeigt wird. Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die Umsetzung der Briten.
    Schönes Wochenende!