Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Snowy River

(Snowy River: The McGregor Saga) 
AUS/USA, 1993–1996

  • 235 Fans
  • Serienwertung4 22263.91von 11 Stimmeneigene: –
318

Eine weite Reise

(Broken Hearts)
Folgeninhalt
Georges alte Freunde vom College fallen im wahrsten Sinne des Wortes im Weißen Haus ein. Sehr zum Missfallen von Laura, die die Saufkumpanen gleich wieder loswerden will. Doch George muss sich von seinen Kumpels anhören, dass er ein Snob und Weichling geworden sei. Am nächsten Tag soll George einer Hinrichtung beiwohnen, bei der auch Presse geladen ist. Das bekommen seine Freunde zufällig mit und wollen auch dabei sein. Um sich aus der Affäre zu ziehen, heuert George eine Comedy-Schauspieltruppe an, die für seine Kumpanen eine Hinrichtung spielen sollen. Bei der Gelegenheit möchte George seine Freunde beeindrucken, was für ein harter Kerl er ist. Aber auch in dieser Angelegenheit hat George leider kein glückliches Händchen: Die Schauspieler werden nicht durchgelassen und der "echte" Todeskandidat muss für Georges peinlichen Auftritt herhalten...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 07.07.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine