Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
379

Die Liga der Gerechten

(Justice League / Justice League Unlimited) 
USA, 2001–2006

Die Liga der Gerechten
Serienticker
  • 379 Fans
  • Serienwertung4 52464.25von 20 Stimmeneigene: –
308

Die Rückkehr

(The Return)
Folgeninhalt
Nachdem der Android Amazo den Heimatplaneten der Wächter des Universums zerstört hat, muss die Liga der Gerechten ihn aufhalten, damit er nicht auch noch auf der Erde sein Unwesen treibt. Er hat nämlich das Ziel, dort Lex Luthor aufzuspüren und ihn zu vernichten ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.10.2005, kabel eins
TV-Premiere: Sa, 18.09.2004, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine