Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

FBI: International

USA, 2021–

FBI: International
Serienticker
  • Platz 961275 Fans
  • Serienwertung4 419964.22von 9 Stimmeneigene: –
203

Geld ist bedeutungslos

(Money is Meaningless)
Folgeninhalt
Als Demonstranten eine Villa in Mallorca stürmen, finden sie dort eine Tote. Es handelt sich um die Schwiegertochter des mächtigen Unternehmers Ronen Sofer, der den Behörden bereits bekannt ist. Da sie vorhatte, das millionenschwere Haus zu verkaufen und der Familie zu entkommen, vermutet Forresters Team, dass ihr Ehemann der Täter ist. Doch wie sich herausstellt, wurde sie von dem befreundeten Buchhalter getötet, nachdem sie herausfand, dass er sie um ihren Besitz betrügen wollte.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 04.10.2022, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 15.12.2023 (Paramount+)
Letzte TV-Termine