Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1269

FBI: International

USA, 2021–

FBI: International
Serienticker
  • Platz 531269 Fans
  • Serienwertung4 419964.22von 9 Stimmeneigene: –

"FBI: International"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 09.04.2024, 21.32 Uhr:
    Auch International wird weiter Ermittelt!
    CBS hat "FBI: International" um eine 4.Staffel verlängert.
  • Hoerratte schrieb am 06.04.2024, 11.39 Uhr:
    Am 19.04.24 startet auf 13th Street diese Serie.
  • Serienfan00010 schrieb am 23.03.2024, 10.48 Uhr:
    Finde das Spin-Off echt gut nicht so wie FBI die Mutter Serie jedes mal die gleiche erzähl weise, bei FBI: International ist es anders Spannender gemacht bessere Story.
  • caro44 schrieb am 20.03.2024, 20.24 Uhr:
    Von Staffel 2, die Folgen ab 12 sind  gar nicht verfügbar. Angeblich sollten die Folgen ab dem 14.3. Zum anschauen bereit stehen. Bei PM über Prime kann man sie nicht anschauen. Habe schon Paramount angeschrieben, bei Instagram, auch andere. Bis jetzt nur die Antwort, das sie es weiter geleitet haben
  • Stephan Zürich schrieb am 21.02.2024, 14.53 Uhr:
    Finde ich lustig diese Serie habe Sie im Orginal in den USA gesehen. Wie kommen die Amis eigentlich darauf das Sie überall in der Welt schalten und walten dürfen.
  • zumbleistift schrieb am 16.02.2024, 03.06 Uhr:
    Ich bin gerade auf FBI: International gestoßen. Als ich dann erkannte, dass die Serie nur über einen Streaming-Dienst zu schauen ist, hatte sich mein Interesse schlagartig verflüchtigt. Es gibt genügend interessante Krimis bei den gängigen Sendern zu sehen.
    • DanielPatrick schrieb am 17.03.2024, 12.47 Uhr:
      Dann schau halt weiter Rosenheim-Cops. Welchen Mehrwert hat dein Beitrag? Jeder Depp, der die Info lesen kann, weiß, dass die Serie zuerst bei Paramount ausgestrahlt wird, zumindest was Deutschland betrifft.
  • Monie81 schrieb am 24.01.2024, 06.57 Uhr:
    Gibt es eine Info, wann die Folgen der 2 Staffel weiter ausgestrahlt werden? Ich finde online nichts darüber.
    • caro44 schrieb am 23.03.2024, 22.16 Uhr:
      Deswegen habe ich hier mal geschrieben. Offiziell sollte es am 14.3. Weitergehen. Bei PM über Prime jedenfalls nicht.
  • Skyla82 schrieb am 26.11.2023, 12.00 Uhr:
    Ich würde mir wünschen wenn sie die Serie überhaupt erst mal bringen würden ob im Free TV oder auf 13th Street.
    Finde es sche.... & Blöd das man die Serie nur Streamen kann.

    Und dann wieder mal Typisch mehrere Teile als Cliffhanger in anderen Serien zu verteilen.
    Erster Teil bei F.B.I.- International (S2E17) Zweiter Teil bei F.B.I - Special Crime Unit (S5E17) Dritter Teil bei F.B.I. - Most Wanted (S4E16) und es wird NICHT zusammen ausgestrahlt.Also muß man warten bis alle 3 Serien die Teile gebracht haben.
    WARUM können sie sowas nicht zusammen Ausstrahlen??????
    • Hoerratte schrieb am 30.11.2023, 12.44 Uhr:
      da gebe ich Dir recht.
  • Grummler schrieb am 27.05.2023, 12.12 Uhr:
    Habe mir die ersten drei Folgen angeschaut und bin enttäuscht. Zwar charismatische Teammitglieder, aber die Handlung ist leider sehr vorhersehbar. FBI Most Wanted ist da besser, auch spannender.
    • Cato1971 schrieb am 11.08.2023, 13.58 Uhr:
      Ja stimmt irgendwie, billig im Ostblock abgedreht wie so manche Serie.
      Ich konnte mir den Blödsinn nach der ersten Folge nicht mehr ansehen. 
      Unlogisch hoch 10.....sorry das kann man vergessen.
  • S9169M schrieb am 22.04.2023, 06.41 Uhr:
    Habe mir vor ein paar Tagen "Paramount " geholt, weil ich unbedingt FBI international gucken musste um einen Abschluss mit dem 'Mädchen Handel' zu bekommen. Leider wird nur die erste Folge zur Verfügung gestellt, nirgends habe ich gelesen dass das Woche für Woche passiert. Weiß da irgendjemand etwas drüber? Danke
  • User 672960 schrieb am 18.04.2023, 16.43 Uhr:
    Hab‘ versucht es anzuschauen und bin nach etwa 10 Minuten ausgestiegen. Selten was unrealistischeres gesehen. Welche Befugnisse hat das FBI außerhalb der USA? Genau! Keine! Außerhalb der eigenen Botschaften haben sie Rechte wie ’n Tourie. Nur in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Ordnungshütern können sie bei Ermittlungen unterstützend wirken. Interessiert die Macher nicht im geringsten.
    • Panzer1119 schrieb am 05.05.2023, 15.46 Uhr:
      So ein Quatsch, das FBI hat schon lange Büros außerhalb der USA, was soll also daran unrealistisch sein? Und dass sie auf die Zusammenarbeit der ortsansässigen Behörden angewiesen sind wird auch nicht einfach unter den Tisch gekehrt, würde man vielleicht merken, wenn man nicht direkt nach 10 Minuten abschaltet.
      Von Wikipedia:
      Seit 1945 betreibt das FBI Auslandsbüros weltweit. Die Agentur hat Beamte an den US-Botschaften in vielen Ländern stationiert. Derzeit werden 64 Außenstellen betrieben und mehr als ein Dutzend kleinere Auslandsstandorte. Damit deckt das FBI mehr als 200 Länder, Territorien und Inseln ab. Die Büros wurden mit Zustimmung der Gastländer eingerichtet. In Deutschland, der Schweiz und Österreich sind die FBI-Beamten in den US-Botschaften stationiert.
    • User 672960 schrieb am 30.07.2023, 11.18 Uhr:
      Da hab' ich mich wohl ungenau ausgedrückt. Die Kritik bezog sich nicht auf die realistische oder unrealistische Darstellung der FBI-Organisation im Ausland. Es geht darum, wie der Hauptcharakter Agent Forrester agiert.
      Würde ein FBI-Agent tatsächlich so auftreten, wäre er ganz schnell wieder zu Hause in den USA. Das würde sich Europol und die einzelnen nationalen Polizei-Institutionen nicht lange angucken und in des Landes verweisen.
      Lies dir vielleicht auch mal die Kritik von Bernd Krannich unter "News & Links" durch.
  • Crime-Fan schrieb am 18.04.2023, 11.46 Uhr:
    Hab gelesen das die Crossover in Deutschland wohl begrüßt werden, aber der Verdruß darin besteht, das sich die ausstrahlenden Sender um die Reihenfolgen der Serienteile im Franchise einen Dreck kümmern.
    Sender wie Nitro, VOX, VOXup, nur mal als Beispiel genannt, scheren sich nicht mal darum eine Serienstaffel komplett auszustrahlen. Da wurden sogar manche Folgen einfach ausgelassen. Auch die crossover Folgen.
    Im übrigen denke ich das die überhaupt nicht wissen was ein Franchise ist oder zumindest nicht wissen aus welchen Serien ein Franchis besteht.
    So selbst erlebt aus dem Law & Order Franchis. Da werden Staffeln vermischt und Folgen wild durcheinander gemischt. Das macht keinen Spaß.
    Das ist Desinteresse am Zuschauer. Hauptsache die Werbe-Einnahmen stimmen.
  • BernieBurns schrieb am 14.11.2022, 19.19 Uhr:
    Dann kann man endlich auch den Crossover zu Ende schauen.

    Für alle, die es nicht mitbekommen haben:
    Teil 1 aus FBI: Special Unit (Folge 4.01 Mädchenhandel)
    Teil 2 aus FBI: Most Wanted (Folge 3.01 Der Mann im Hintergrund)
    Teil 3 aus FBI: International (Folge 1.01 Pilot)

    Für alle die mit FBI: International neu ins FBI-Universum reinschauen wollen, könnte es so mit der Pilotfolge etwas verwirrend sein.

    Man kann nur hoffen, das die beiden anderen etablierten FBI-Serien möglichts schnell zu Paramount kommen. Gerade in Deutsch ist es mal wieder ein Abenteuer, alle Folgen sehen zu können. Staffel 4 der Mutterserie läuft derzeit bei 13th street, Staffel 3 von Most Wandet bei Sat 1 Emotions.
    • Crime-Fan schrieb am 18.04.2023, 11.56 Uhr:
      Teil 1 FBI: International (1.01. Pilot)
      Teil 2 FBI: Special Crime Unit (4.01. Mädchenhandel)
      Teil 3 FBI: Most Wanted (3.01. Der Mann im Hintergrund)
      So gelesen in Wikipedia
    • Crime-Fan schrieb am 18.04.2023, 12.02 Uhr:
      Sorry, gelesen hier in Fernsehserien.de - News
  • fan_90 schrieb am 21.10.2022, 17.23 Uhr:
    Freut mich riesig 
    Das die Serie endlich nach Deutschland kommt 
    Hoffe das die anderen beiden Serien auch auf paramount dann vorhanden ist ☺️☺️