Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
709

Batman & Robin

(Batman - The Animated Series / The New Batman Adventures) 
USA, 1992–1998

Batman & Robin
  • Platz 2189709 Fans
  • Serienwertung4 33943.53von 59 Stimmeneigene: –
157

Eine teuflische Bitte, Teil 1

(The Demon's Quest (1))
Folgeninhalt
Als Robin auf mysteriöse Art und Weise vom Campus seines Colleges verschwindet, beginnt Batman mit der Suche, ist aber erfolglos. Schon bald erhält er in seiner Bathöhle überraschend Besuch von Ra's Al Ghul. Der Anführer der Schattengesellschaft berichtet Batman, dass seine Tochter Talia ebenfalls entführt wurde und das Verschwinden der beiden zusammenhängen könnte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.03.1994, PRO 7
TV-Premiere: Mo, 03.05.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine