Folgeninhalt
Umfragen zufolge legen die meisten Konsumenten beim Kauf von Fleisch Wert auf das Tierwohl. Doch manche Siegel auf den Verpackungen suggerieren nur, dass die geschlachteten Tiere ein artgerechtes Leben geführt haben. Ein Filmteam zeigt, was hinter den verschiedenen Haltungsformen steckt. Zudem wurde nachgefragt, wie auch in Zukunft ohne schlechtes Gewissen, Fleisch gegessen werden kann.
(WDR)
Länge: ca. 45 min.


![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)


