Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 131489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
245

Großspurig

Folgeninhalt
Nachdem Mia ihrem persönlichen Alptraum im VHS-Kurs entflohen ist, vertraut sie sich Jojo an. Dieser reagiert begeistert, als er erfährt, dass seine Schwester lesen und schreiben lernen wollte und redet ihr ins Gewissen, den Kurs fortzusetzen. Doch Mia erklärt bestimmt, dazu nicht mehr bereit zu sein. Indes stehen Katjas Chancen auf Genesung sehr gut, aber sie will diese Neuigkeit verheimlichen, um ihre Rolle als Darstellerin einer Rollstuhlfahrerin in einem Filmprojekt nicht zu verlieren.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.01.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine