Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Free Agents - Zweisam einsam

(Free Agents) 
GB, 2009

  • 72 Fans
  • Serienwertung0 15086noch keine Wertungeigene: –
101

One-Night-Stand mit Folgen

(Episode 1)
Folgeninhalt
Alex und Helen sind Agenten einer Talent-Agentur. Ein gemeinsamer One-Night-Stand könnte eigentlich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Alex Taylor ist 36 Jahre alt, Vater von zwei Jungs und frisch geschieden. Er arbeitet als Agent bei der Talent-Agentur CMA. Während er dankbar seinem Job nachgeht, hat er privat mit seiner Trennung zu kämpfen und entblößt sich immer wieder als emotionales Wrack. Selbst nach einer spontanen gemeinsamen Nacht mit seiner attraktiven Kollegin Helen Ryan, die kürzlich ihren Verlobten verloren hat, bricht er unvermittelt in Tränen aus. Das ist selbst für die sonst so schlagfertige Helen ein Schock. In der Agentur hält ihr hemmungsloser und etwas exzentrischer Chef Stephen Caudwell die Agenten mit seinen kleinen Spielchen auf Trab. Gerade sein Wunsch, die morgendlichen Meetings mit der Aufzählung von Sexphantasien zu starten, ist gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Zu allem Überfluss stürzt Stephen sich am Morgen nach dem One-Night-Stand ausgerechnet auf Alex, um die Details der letzten Nacht aus ihm heraus zu quetschen. Beeindruckt von der gemeinsamen Nacht startet Alex den mühsamen Versuch, die einsame Helen zu einer Beziehung zu überreden. Der vielbeschäftigte britische Schauspieler Anthony Head verkörpert den Agenturchef Stephen Caudwell. Der Absolvent der London Academy of Music and Dramatic Arts wurde international bekannt durch seine Rolle als Rupert Giles in der erfolgreichen amerikanischen Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen". ZDFneo zeigt die sechsteilige britische Sitcom "Free Agents - Zweisam einsam" als deutsche Erstausstrahlung immer donnerstags um 22.30 Uhr.
(ZDFneo)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.01.2010, ZDFneo
Letzte TV-Termine