Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2479

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1042479 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
909

Findelkind

Folgeninhalt
Rike Köhler kann sich nicht damit abfinden, dass Oliver Weiss mit der Familienplanung ganz abgeschlossen hat und trifft eine Entscheidung. Rike beschäftigt die Tatsache, dass Oliver keine eigenen Kinder mehr möchte. Als beide sich um das ausgesetzte Baby kümmern, bekommt sie jedoch einen anderen Eindruck. Als sie eine ihrer Antibabypillen vergisst, folgt sie einem spontanen Impuls. Mechthild Puhl kann vor Ava nicht verbergen, dass sie sich aus Frust in die Arbeit stürzt. Ava mutmaßt, dass Mechthild nur Konrad vermisst, was Mechthild weit von sich weist. Als sie Konrad jedoch eine Nachricht schreibt und auch von ihm hört, wie er sie vermisst, ist sie überglücklich. In seiner Überforderung wird Lukas ungerecht zu seinem Team und staucht Ava zusammen. Als Betty endlich zurückkehrt, ist er dankbar, die Stationsleitung wieder in ihre Hände geben zu können. Jasmin Faber legt ihren frisch geborenen Säugling vor der Klinik ab, der dank Oliver gefunden wird und bricht selbst zusammen. Die Teenagerin hat bis zum Tag der Geburt die Schwangerschaft nicht bemerkt. So weiß sie auch nicht, dass ihr Baby und sie an einer Infektion leiden. Mutter und Kind kämpfen ums Überleben und Jasmin muss sich zusätzlich dem Konflikt mit der eigenen Mutter stellen. Adelphos Karassawas kommt nach einem Stromschlag in die Klinik. Zeit und Ruhe zur Erholung hat er nicht, denn seine Tochter heiratet! Und er muss alles vorbereiten. Auf Anweisung von Dr. Koopmann wird er stationär aufgenommen, was seinen ganzen Plan ruiniert. Avas Romantik-Gen ist aktiviert: Denn sie tut alles, um die Hochzeit zu retten. Ärger mit Dr. Koopmann ist vorprogrammiert!
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.11.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 04.11.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine