Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2478

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1442478 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
913

Alles auf Anfang

Folgeninhalt
Sofia hat zur Freude von Lukas ihren ersten Arbeitstag. Doch Dr. Koopmann scheint ihm bei Sofia dazwischen zu funken. Lukas droht dem Arzt, er solle die Finger von Sofia lassen, sonst werde er sein Geheimnis preisgeben. Katrin Wagner wird mit starken Schmerzen in der Karlsklinik vorstellig. Katrin klagt seit Jahren über Schmerzen, aber bisher konnte noch keine richtige Diagnose gestellt werden. Das belastet zunehmend ihr Eheleben mit Erik.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.12.2022, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 02.12.2022 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine