Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Glaubwürdig

Der Mensch. Das Leben. Die Geschichte.
D, 2000–

Glaubwürdig
MDR
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 18402noch keine Wertungeigene: –
29

Maik Becker

Folgeninhalt
Maik Becker wurde christlich erzogen, verlor aber als Jugendlicher den engen Bezug zur Kirche. Er wandte sich der Rockmusik zu und wurde Elektrotechniker. Erst während seines Zivildienstes in der Escola Popular in Weimar fand er zum Glauben zurück. Die Escola Popular ist ein soziokulturelles Zentrum der evangelischen Kirche Mitteldeutschland, in der Kinder und Jugendliche Samba-Percussion und Capoeira lernen.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
  • Produktionsauftrag: MDR
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.12.2022, MDR
Letzte TV-Termine