Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1278

Rauchende Colts

(Gunsmoke) 
USA, 1955–1975

Rauchende Colts
  • Platz 9611278 Fans
  • Serienwertung4 05584.25von 63 Stimmeneigene: –
1823

Die Frau seines Lebens

(Talbot)
Folgeninhalt
Als der Bandit Talbot eine Bank in Dodge City ausrauben will, erwischt ihn ein Farmer und bedroht ihn. Talbot erschießt den Farmer aus Notwehr. Von nun an ist nichts mehr so, wie es einmal war: Talbot hat Schuldgefühle gegenüber der Witwe des Farmers und nimmt sich ihr an. Dabei verliebt er sich sogar in sie...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.12.1990, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 26.02.1973, CBS (USA)
Letzte TV-Termine