Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
133

Odie und der Wolf

(Little Yellow Riding Hood)
Folgeninhalt
Garfield geht mit Jon, Liz und Odie picknicken. Als Jon und Liz zu einem Spaziergang aufbrechen, will Garfield endlich sein Schläfchen halten. Aber Odie will mit ihm spielen. So befördert Garfield Odies Knochen kurzerhand in den nahe gelegenen Wald. So hat er erst einmal seine Ruhe. Auf der Suche nach seinem Knochen stösst Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby. Er nimmt es mit zum Picknickplatz, wo es kurzerhand einen Käsekuchen vertilgt, der als Nachtisch vorgesehen war. Als Jon und Liz zurückkommen, gehen sie davon aus, dass Garfield den Kuchen gefuttert hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 07.06., 12:20 h
Bildergalerie
  • Wenn Vito nicht innerhalb von 20 Minuten liefert, geht die Pizza auf's Haus. Seltsamerweise will ihm das bei Garfield einfach nicht gelingen...
    Wenn Vito nicht innerhalb von 20 Minuten liefert, geht die Pizza auf's Haus. Seltsamerweise will ihm das bei Garfield einfach nicht gelingen...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby.
    Auf der Suche nach seinem Knochen stößt Odie auf ein niedliches, hungriges Wolfsbaby.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Als Jon (li.) seine Idee stolz Tyler präsentiert, findet der sie langweilig. Aber Tylers kreativer Ehrgeiz ist geweckt. Also nimmt er Jons Idee und macht etwas ganz anderes daraus...
    Als Jon (li.) seine Idee stolz Tyler präsentiert, findet der sie langweilig. Aber Tylers kreativer Ehrgeiz ist geweckt. Also nimmt er Jons Idee und macht etwas ganz anderes daraus...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.11.2009, KI.KA
TV-Premiere: Mi, 09.12.2009
Letzte TV-Termine