Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
135

Das Familienfoto

(Family Picture)
Folgeninhalt
Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief. Er versucht den ganzen Tag, ein schönes Foto hinzubekommen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Als zum Schluss ein Ufo kommt und die Kamera entwendet wird, hat er die Nase endgültig voll. Er schleift Odie und Garfield zu einem Profifotografen. Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief. Er versucht den ganzen Tag, ein schönes Foto hinzubekommen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Als zum Schluss ein Ufo kommt und die Kamera entwendet wird, hat er die Nase endgültig voll. Er schleift Odie und Garfield zu einem Profifotografen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen - und zwar mit Selbstauslöser.
    Jon möchte für Liz' Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen - und zwar mit Selbstauslöser.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield verschickt Nermal nach Abu Dhabi. Wenn das mal keine Probleme gibt...
    Garfield verschickt Nermal nach Abu Dhabi. Wenn das mal keine Probleme gibt...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Beim Dreh der neuen Episode soll Nermal mitspielen, doch der ist immernoch in Abu Dhabi. Der Dreh muss abgebrochen werden und Garfield überlegt, wie er die Zuschauer in der Zwischenzeit unterhalten kann.
    Beim Dreh der neuen Episode soll Nermal mitspielen, doch der ist immernoch in Abu Dhabi. Der Dreh muss abgebrochen werden und Garfield überlegt, wie er die Zuschauer in der Zwischenzeit unterhalten kann.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2009, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 04.12.2009
Letzte TV-Termine