Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2350128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
149

Odie der Superheld

(The Amazing Flying Dog)
Folgeninhalt
Odie ist schrecklich deprimiert. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, ein Superheld zu sein, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet. Aber beim Aufwachen wird er jedesmal aufs Neue mit der Realität konfrontiert. Garfield macht ihm unmissverständlich klar, dass Hunde nicht fliegen können und Odie aufhören solle, davon zu träumen - bis Garfield auf einer Strasse im frischen Teer steckenbleibt und Odie ihn und die Hundedame vor der nahenden Dampfwalze rettet. Doch dann wacht Garfield auf und stellt fest, dass auch das nur ein Traum war.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Odie ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet.
    Odie ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet.
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2009, KI.KA
TV-Premiere: Di, 22.12.2009
Letzte TV-Termine