Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Die Spioninnen - Im Auftrag der DDR

D, 2023–

Die Spioninnen - Im Auftrag der DDR
WDR
  • 81 Fans
  • Serienwertung0 46791noch keine Wertungeigene: –
104

Gabriele Gast

Folgeninhalt
Die frühere Regierungsdirektorin Gabriele Gast übermittelte unter dem Decknamen "Gisela" 17 Jahre lang Informationen aus der Zentrale des BND in Pullach in die Zentrale des MfS in Ost-Berlin. 1990 wurde sie enttarnt. Trotz des Karrierebruchs hält Gast an ihren Überzeugungen fest.
(MDR)
Länge: ca. 31 min.
Folge "Gabriele Gast" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bildergalerie
  • MDR FERNSEHEN DIE SPIONINNEN - IM AUFTRAG DER DDR, Mata Hari, Josephine Baker oder Virginia Hall – weibliche Spioninnen gelten oft als schön, intelligent und gefährlich – ihr Doppelleben als geheimnisvoll. Aber wie legendär war das Leben echter Spioninnen?
    MDR FERNSEHEN DIE SPIONINNEN - IM AUFTRAG DER DDR, Mata Hari, Josephine Baker oder Virginia Hall – weibliche Spioninnen gelten oft als schön, intelligent und gefährlich – ihr Doppelleben als geheimnisvoll. Aber wie legendär war das Leben echter Spioninnen?
    Bild: © MDR/WDR
  • Die ehemalige Spionin Gabriele Gast. - (Archivfoto: Die Angeklagte Gabriele Gast am 25.11.1991 vor dem Münchner Gericht)
    Die ehemalige Spionin Gabriele Gast. - (Archivfoto: Die Angeklagte Gabriele Gast am 25.11.1991 vor dem Münchner Gericht)
    Bild: © WDR/picture-alliance/dpa
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.03.2023, WDR
Deutsche Streaming-Premiere: 10.01.2023 (ARD Mediathek)
TV-Termine