Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 350816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –
39

Der Bauerndiplomat

Folgeninhalt
Der Bauer Kreuzbräu will ein Ausflugslokal errichten, was ihm aber nicht genehmigt wird. Natürlich möchte er sich nicht damit zufrieden geben und startet eine Gegenattacke. Doch scheint selbst seine Tochter nicht mit den Plänen des Vaters einverstanden zu sein und so kommt es zu einigen Verwicklungen.
(Sky)
Aufzeichnung 27.11.1990
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • First from the left: Kreuzbräu (Peter Steiner)
    First from the left: Kreuzbräu (Peter Steiner)
    Bild: © Heimatkanal (DE)
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.02.1993, RTL
Letzte TV-Termine