Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 236816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –

"Peter Steiners Theaterstadl"-Serienforum

  • Cid schrieb am 21.04.2024, 07.46 Uhr:
    Volksmusik TV hat Steiners Theaterstadl aktuell regelmäßig 1-2x / Woche + Wiederholungen im Programm.
  • User 1817210 schrieb am 05.03.2024, 15.38 Uhr:
    Wo kann mann die folge mit peters steiners theaterstadl Hörrohr ansehen
  • Pater Braun schrieb am 24.04.2019, 16.23 Uhr:
    Der irre Theodor.
  • User 1423521 schrieb am 29.12.2018, 01.32 Uhr:
    Ich muss mich berichtigen, ohne rotes Tuch, tut mir leid für die Verwirrung.
  • User 1423521 schrieb am 29.12.2018, 01.26 Uhr:
    Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Suche die Folge aus dem Vorspann wo Peter mit nem roten Tuch aufm Kopf, auf dem tisch sitzt und mit den Armen "flattert" wie ein Huhn!
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke euch :)
  • User 1335274 schrieb am 17.02.2018, 21.17 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand sagen welche Folge es ist wo Peter und Gerda im Vorspann um den Tisch Joggen?
    Viele Grüße
    • User 1335274 schrieb am 18.02.2018, 02.10 Uhr:
      Hab es selber herausgefunden 😀
      Es ist "Der Kohlrabiapostdel" 😀
  • User 1258687 schrieb am 23.07.2017, 21.40 Uhr:
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
    Ich suche eine ganz bestimmte Folge von Peter Steiners Theaterstadl!
    Und zwar gehts um diese Folge wo er im Schlafgewand und der Schlaf-Zipfelmütze unterm Küchentisch sitzt...
    Weiß jemand den titel von dem Stück?
    Danke euch!
    • Petra_B schrieb am 29.01.2018, 12.43 Uhr:
      Die Folge heißt der liebestolle Bauer was du suchst
    • Petra_B schrieb am 29.01.2018, 12.47 Uhr:
      Hallo
    • User_1029662 schrieb am 09.10.2018, 15.31 Uhr:
      Liebe Freunde und Fans vom Theaterstadl Jahrelang hab ich das geschaut Habe mir die neue Steiners Theater Serie auf DVD gekauft . Die alten von mir die ich aufgenommen habe möchte ich verkaufen A 1.- Euro gerstung.rolf@gmx.de Sind einwandfrei in Hülle
  • Hase12 schrieb am 10.06.2016, 09.54 Uhr:
    Wann wird das theater wieder auf super rtl kommen
  • Cori82 schrieb am 04.03.2016, 11.21 Uhr:
    Hallo zusammen, habe mal eine Frage, warum gibt es nicht alle Theaterstücke von den Steiners auf DvD? Habe nämlich Lieblings Stücke und die kann ich mir nur am PC auf YouTube ansehen! Würde sie mir allerdings sehr gerne am Fernseher auf DvD ansehen. LG und Danke im Voraus
    • Andy2 schrieb am 07.01.2017, 19.27 Uhr:
      Die Stücke von Steiners laufen mit regelmäßig auf Heimatkanal. Allerdings gibt es ja etliche mehr als 105 davon. Abgesehen vom Stagel Wirt, das HEIMATTHEATER
      Alle 105 bekannte Steiner Stücke werden NIE auf DVD erscheinen.. Ich bekanm auch einmal etliche Kopien zugeschickt...Über die Hälfte waren schlecht in Bild , vor allem Ton....Ich habe mir diese über die letzten 2 Jahre alle vom Heimatkanal auf DVD aufgenommen.....
      Gruss
  • froscherl79 schrieb am 08.10.2015, 21.51 Uhr:
    bitte, wo finde ich den heimatsender, ich hab ihn nämlich nicht. welcher sender oder nummer in fs ist das
    • User 1029662 schrieb am 26.10.2015, 17.47 Uhr:
      Dazu brauchst du SKY_und revier
  • Groub schrieb am 07.10.2015, 11.33 Uhr:
    Hallo, liebe Admins dieser Seite.
    Leider ist euch noch nicht aufgefallen, das 2 Episoden von Peter Steiners Theaterstadl immer noch nicht eingefügt sind.
    Und zwar:
    Folge 106: Krezensia- Göttin der Liebe (2005) letzt P. Steiner-Vorstellung !!
    Folge 107: Aufstand der Jungfrauen (2005) ohne P. Steiner
    Bitte mal in die Liste einfügen !!
    • froscherl79 schrieb am 08.10.2015, 22.15 Uhr:
      kann mir bitteschön sagen, wie ich den heimatsender finde, ich hab ihn nämlich nicht, dankeschön
    • Andy2 schrieb am 07.01.2017, 19.29 Uhr:
      Dieser Heimatsender findest du nicht, den musst schon abonieren bei SKY.
  • Yvonne schrieb am 04.10.2015, 21.02 Uhr:
    Es könnten alle Steiner auch mal auf ARD, ZDF, oder Super RTL wie früher gesendet werden Sat1Gold ist ja auch ok aber halt mal wieder alle. Das wäre super . Danke
  • Groub schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also, da ist doch ein Stück in die falsche Rubrik gerutscht. "Die drei Eisbären" aus dem Jahr 1985 ,u.s mit Werner Zeussel,Hansi Kraus und Hubert Holzner, und wurde nie und nimmer vom Ensemble von Peter Steiners Theaterstadl
    gespielt. !! Das ist falsch und muss gelöscht werden.Es ist ein Stück der Bayrischen Komödie.
    • VT98-Samba schrieb am 23.02.2018, 15.03 Uhr:
      Das Stück war mal zu sehn in unser Kleines Theater im Fernsehn und es gibt es auch unter der Komödienstadel BR Fernsehn usw.
  • LeMartin schrieb am 03.04.2015, 00.00 Uhr:
    Der Heimatkanal hat - abgesehen von Steiners Theaterstadl - in den letzten Jahren eine Reihe weiterer Stücke gesendet, die ebenfalls unter der Dachmarke 'Unser kleines Theater' liefen, z.B. aus 'Hubert Holzners Komödie am Tegernsee' oder 'Berchtesgadener Bauerntheater' (besagte Aufführungen sind in diesem Internetangebot unter 'Heimattheater sontige' aufgeführt). Aus diesen Spielstätten existieren offenbar weit mehr Aufzeichnungen als die rund 25, die im Heimatkanal rotierten. Umso bedauerlicher finde ich, dass anstelle dieser (nicht auf DVD erhältlichen!!!) Produktionen nun Aufführungen des Komödienstadel laufen (noch dazu überwiegend Produktionen, die es auf DVD gibt) laufen. Weit mehr hätte es mich gefreut, wenn stattdessen andere Raritäten der Dachmarke 'Unser kleines Theater' lizensiert worden wären (denn bei diesen habe ich wenig Hoffnung, dass sie jemals offiziell auf DVD erscheinen werden).
    • Andy2 schrieb am 07.01.2017, 19.32 Uhr:
      DA hast recht. Veröffentlicht auf DVD nie. Es wurden in einer Zeit etwas durcheinander geworfen. Peter Steiner´s Theaterstadl hat nichts mit den anderen zu tun....// Obschon diese auch nicht unbedingt schlechter sind.... Ich habe alle Peter Steiners Theaterstücke, mag diese, aber andere können auch Theaterspielen....
  • Manuel schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
    Mir fehlen noch genau 2 Stücke :

    1986 Die Falle
    1987 Es geigt sich was (Bauerntheater)

    hat die wer oder werden die mal ausgestrahlt??? glg
    • LeMartin schrieb am 16.02.2015, 00.00 Uhr:
      Die Eckdaten von 'Es geigt sich was' deuten darauf hin, dass es sich hier um eine völlig andere Baustelle als die sonstigen Peter Steiner- bzw. Bauerntheater-Stücke handelt (es sei denn, es gibt ein zweites Stück gleichen Namens).
      Nach meinen Recherchen handelt es sich um ein Studiospiel, das 1987 vom Bayerischen Rundfunk produziert wurde. Hier lohnt also evtl. eine Nachfrage beim BR, wie es um die Möglichkeit einer Wiederholung bestellt ist.