Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
816

Peter Steiners Theaterstadl

D, 1986–2009

Peter Steiners Theaterstadl
Serienticker
  • Platz 283816 Fans
  • Serienwertung4 34114.03von 31 Stimmeneigene: –
72

Alles in Ordnung

Alternativtitel: Kammerfensterln verboten
Folgeninhalt
Heute im Theaterstadl: Der temperamentvolle Bauer Markus hält was auf Ordnung und Reinlichkeit und ist ein rüder Knochen. Da hat die Haushälterin Lena alle Hände voll zu tun. Und die junge Magd Vroni, die in ihn verliebt ist, bekommt auch von der Strenge zu spüren. Nur sein Freund Kilian bekommt den freundlichen Bauern zu Gesicht, immerhin gibt's einen Anlass dafür, denn Kilian hat ihm einmal das Leben gerettet. In seinem Zorn darüber, dass sein Stier nur den zweiten Preis erhalten hat, erschießt er das Tier. Er hat eben eine 'Hitzn', der Bauer. Eine Frau tät er brauchen, aber das müsst schon eine b'sondere sein.
(Sky)
Aufzeichnung 21.06.1994
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Alois (Peter Steiner) und Alois (Manfred Maier)
    L-R: Alois (Peter Steiner) und Alois (Manfred Maier)
    Bild: © Heimatkanal
  • L-R: Alois (Manfred Maier), Alois (Peter Steiner) und Vroni (Petra Auer)
    L-R: Alois (Manfred Maier), Alois (Peter Steiner) und Vroni (Petra Auer)
    Bild: © Heimatkanal
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine