Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber

D/A, 1998–1999

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber
  • 190 Fans
  • Serienwertung5 69554.57von 7 Stimmeneigene: –
105

Tote leben länger

Folgeninhalt
Im Rausch hat Johann Schafheitl in der Tiefgarage seines Ferienappartements einen Nachbarn angefahren. Einzige Zeugin ist die Freundin des Verletzten. Sie verspricht Schafheitl zu schweigen. Tags darauf berichtet sie, ihr Freund sei in der Nacht gestorben. Nun will sie Schweigegeld - doch damit ist der Albtraum für Schafheitl noch lange nicht zu Ende.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.11.1998, Sat.1
Letzte TV-Termine