Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber

D/A, 1998–1999

Die Neue - Eine Frau mit Kaliber
  • 190 Fans
  • Serienwertung5 69554.57von 7 Stimmeneigene: –

"Die Neue - Eine Frau mit Kaliber"-Serienforum

  • chris schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die serie damals schon stark, oder besser - mit viel potential in den figuren. das die schretzmayer damals noch eine etwas patscherte schauspielerin war - ok, wir fangen alle mal irgendwo an. dafür is fesch. aber die aschenbrenner figur is cool. da wär was gegangen. und sie sind den figuren ganz schön zugestiegen. leider nix draus geworden, ewig schad. wo krieg ich denn alle folgen her? weiß das wer?
  • Manfred Moog schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wer singt den titelsong
  • Jürgen Deuerling schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie"Die Neue - eine Frau mit Kaliber" wirklich sehr gut. Das zeigt das sich auch Frauen in Männerberufen durchkämpfen müssen und es oft sehr schwer haben. Ich finde zu dieser Serie müßte es viel mehr Episoden geben. Die Darsteller in dieser Serie besonders Frau Engel und Ihre Kollegen machen Ihre Sachen sehr gut. Ich bin von der Kommisarin sehr beeindruckt und mag ihre Art sehr.