Folgeninhalt
Peter Vajkoczy, der Direktor der Klinik für Neurochirurgie an der Berliner Charité, ist sich seiner großen Verantwortung bewusst, wenn er Patienten bei vollem Bewusstsein am Gehirn operiert, teilweise bis zu dreizehn Stunden lang. Sein Buch "Kopfarbeit. Ein Gehirnchirurg über den schmalen Grat zwischen Leben und Tod" gibt Einblick in das hochkomplizierte Fachgebiet von Hirnchirurgie und Neurowissenschaft.
(BR)
Länge: ca. 30 min.





![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)


