Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1275

FBI: International

USA, 2021–

FBI: International
Serienticker
  • Platz 961275 Fans
  • Serienwertung4 419964.22von 9 Stimmeneigene: –
212

Schatten und Gespenster

(Glimmers and Ghosts)
Folgeninhalt
Europol-Agentin Jaeger bittet Forrester und sein Team um Unterstützung in Berlin. Dort tötet ein US-Amerikaner Mitglieder des ehemaligen Stasi-Programms „Indigo“. Durch eine Aufnahme kann das Team die Stimme des Täters identifizieren: Es handelt sich um Paul Kennard, der ursprünglich aus Ost-Berlin stammt, aber nach dem Tod seiner Eltern von seiner Schwester getrennt in den USA aufgewachsen ist. Er macht das Programm für die Zerstörung seiner Familie verantwortlich. Als Kennard den Leiter des Programms konfrontiert, eskaliert die Situation. Doch schließlich kommt die Wahrheit ans Licht und Kennard gesteht seine Taten.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • caro44 schrieb am 17.03.2024, 22.07 Uhr:
    Die Folgen laufen nicht. Habe PM über Prime und da sind sie nicht frei. Wie am Anfang von PM, da kam auch alles später. Und dafür zahle ich
  • User 1084138 schrieb am 15.03.2024, 21.36 Uhr:
    Hat jemand eine Info warum die neuen Folgen nicht aufrufbar sind? Staffel 3 ist weg
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 14.02.2023, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 14.03.2024 (Paramount+)
Letzte TV-Termine