Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
316

Lebenslinien

D, 1990–

Lebenslinien
Serienticker
  • Platz 180316 Fans
  • Serienwertung5 166684.83von 6 Stimmeneigene: –
04

Mein wildes Hundeleben

Folgeninhalt
In seiner Jugend lebte Gerd Schuster auf Nürnbergs Straßen. Es war sein Hund, der ihm Lebensmut gab. Heute ist er ein weitum bekannter Hundetrainer und Buchautor. Wenn jemand mit seinem Vierbeiner nicht zurechtkommt oder die Polizei auf einen bissigen Hund stößt, kommt Gerd ins Spiel. Er hat in Weiltingen mit seiner Frau Carmen ein Hundezentrum aufgebaut und sich in der Szene großen Respekt verschafft.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.02.2023, BR Fernsehen
Deutsche Online-Premiere: 24.02.2023 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine