Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
338

Extraordinary

GB, 2023–2024

Extraordinary
Disney
  • Platz 1554338 Fans
  • Serienwertung4 421744.00von 15 Stimmeneigene: –
107

Der muntere Monarch

(The Merry Monarch)
Folgeninhalt
Jennifer versucht, Geld für die Klinik aufzutreiben, und nimmt mit Jizzlord an einer Katzenshow teil. Die Bürgerwehr schließt sich mit der Konkurrenz zusammen, und sie lösen ihren ersten Fall. Carrie beginnt, an ihrer Beziehung zu Kash zu zweifeln, denn dieser hat nie Zeit für sie. Jennifer und Jizzlord kommen sich bei der Katzenshow näher, die nicht wie geplant verläuft. Jennifer findet keine Worte, wie sie mit Jizzlord vernünftig reden kann. Die achtteilige Serie "Extraordinary" ist ab Mittwoch, 15. Januar 2025, 10.00 Uhr, in der ZDFmediathek abrufbar.
(ZDF)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Der muntere Monarch" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mo 16.06., 00:30 Uhr
  • Deutsch720pab € 5,99*
Bildergalerie
  • Jen (Máiréad Tyers, l.) und Jizzlord (Luke Rollason, r.) kommen sich nach dem Katzenwettbewerb näher. Jen ist dankbar, dass Jizzlord ihr helfen wollte, mit dem Preisgeld die Klinik, die Zauberkräfte vermittelt, zu bezahlen.
    Jen (Máiréad Tyers, l.) und Jizzlord (Luke Rollason, r.) kommen sich nach dem Katzenwettbewerb näher. Jen ist dankbar, dass Jizzlord ihr helfen wollte, mit dem Preisgeld die Klinik, die Zauberkräfte vermittelt, zu bezahlen.
    Bild: © Natalie Seery/Disney+
  • Jizzlord (Luke Rollason) hat sich in wieder zurück in eine Kater verwandelt, damit Jen (Máiréad Tyers) bei einem Katzenwettbewerb mit ihm Geld für die Klinik gewinnt.
    Jizzlord (Luke Rollason) hat sich in wieder zurück in eine Kater verwandelt, damit Jen (Máiréad Tyers) bei einem Katzenwettbewerb mit ihm Geld für die Klinik gewinnt.
    Bild: © Natalie Seery/Disney+
  • Carrie (Sofia Oxenham) macht sich für ihr Date mit Graf Charles hübsch. Sie ist von ihm sehr angetan und sucht immer wieder das Zwiegespräch mit ihm. Ihre Möglichkeit, sein Wesen anzunehmen, begeistert sie sehr.
    Carrie (Sofia Oxenham) macht sich für ihr Date mit Graf Charles hübsch. Sie ist von ihm sehr angetan und sucht immer wieder das Zwiegespräch mit ihm. Ihre Möglichkeit, sein Wesen anzunehmen, begeistert sie sehr.
    Bild: © Olly Courtney/Disney+
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.01.2025, ZDFneo
Original-Streaming-Premiere: 25.01.2023 (Disney+)
Deutsche Streaming-Premiere: 25.01.2023 (Disney+)
TV-Termine