Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Britt - Der Talk

D, 2022–

Britt - Der Talk
Sat.1/Willi Weber
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 45872noch keine Wertungeigene: –
157

Trans - Mein Weg zum wahren Ich

Folgeninhalt
Britt begrüßt heute Transmann Patrick im Studio. Im Internet wurde er von zahlreichen Fans auf seinem Weg der Transition begleitet. Bei Britt spricht er ganz offen über seine geschlechtsangleichenden Operationen. Von seiner Familie gab es auf sein Outing nur positive Reaktionen. Aber was, wenn Akzeptanz und Verständnis im Umfeld fehlen? Britts Gast Carmen hat heute keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Familie und sie erzählt im Talk, wie sie damit inzwischen umgeht.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.02.2023, Sat.1
Letzte TV-Termine