Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1334

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1051334 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1924

Tod einer Hebamme

Folgeninhalt
An einem Samstagmorgen entdeckt Manuel Stade seine Frau ermordet in ihrer Praxis vor. Wieder einmal hatte die Hebamme bis spät in die Nacht gearbeitet, um ihren Klienten möglichst gut zur Seite stehen zu können. War ihr großes Engagement einigen zu weit gegangen? Etwa dem Chefarzt der Wismarer Klinik, Dr. Stefan Hendricks? Er handelt profitorientiert, und stellt das Wohlergehen der Mütter hinten an.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.03.2023, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 08.03.2023 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine