Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Unsere wunderbaren Jahre

D, 2020–

Unsere wunderbaren Jahre
ARD/WDR/Martin Valentin Menke
  • Platz 1168839 Fans
  • Serienwertung3 373553.45von 20 Stimmeneigene: –
203

Pudding

Folgeninhalt
Winne und Gabriela streiten über das Thema Böcker kommen. Während Winne überzeugt ist, dass sein Stiefvater Dreck am Stecken hat, ist Gabriela voller Dankbarkeit: Er hat ihr einen deutschen Pass besorgt und ihr geliebtes Pferd Atalante einfliegen lassen, damit sie für Olympia trainieren kann. Auch Gundel hadert mit sich. Gefangen in sich selbst, sucht die junge Mutter andere Perspektiven und flüchtet zu einer Freundin in eine Kommune nach Köln.
(ARD)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Pudding" anschauen
kompakte Ansicht
  • Fr 06.06., 21:45 Uhr
  • Deutsch720pab € 1,49
Bildergalerie
  • Christel Wolf (Katja Riemann, r.) übergibt Matteo Morabito (Valerio Morigi) eine Nachricht für Winne.
    Christel Wolf (Katja Riemann, r.) übergibt Matteo Morabito (Valerio Morigi) eine Nachricht für Winne.
    Bild: © WDR/UFA Fiction/Martin Valentin
  • Manni Scholz (Patrick Joswig, l.) stellt sich gemeinsam mit Walter Böcker (Hans Jochen Wagner) und ein paar Helfern den Demonstrierenden entgegen.
    Manni Scholz (Patrick Joswig, l.) stellt sich gemeinsam mit Walter Böcker (Hans Jochen Wagner) und ein paar Helfern den Demonstrierenden entgegen.
    Bild: © WDR/UFA Fiction/Martin Valentin Menke
  • Agnes (Nora Boeckler, l. ) und Ines (Nina Vorbrodt) haben eine sehr unpassende Meinung zu den jungen Leuten.
    Agnes (Nora Boeckler, l. ) und Ines (Nina Vorbrodt) haben eine sehr unpassende Meinung zu den jungen Leuten.
    Bild: © WDR/UFA Fiction/Martin Valentin Menke
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.03.2023, Das Erste
Deutsche Streaming-Premiere: 04.03.2023 (ARD Mediathek)
TV-Termine