Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Troop - Die Monsterjäger

(The Troop) 
USA, 2009–2011

  • 60 Fans
  • Serienwertung5 149884.80von 5 Stimmeneigene: –
117

Keine Liebe am Valentinstag

(Speed)
Folgeninhalt
Valentinstag an der Lakewood Highschool: Viele Schülerpärchen beschenken sich mit Zeichen der Liebe, nur Felix und Jake haben dafür kein Verständnis. Hayley, die von ihrem neuen Freund Brian umschwärmt wird, wirft ihnen eifersucht vor, weil sie keine Freundin haben, Felix kontert mit der Kommerzialisierung des Valentinstags. Aber plötzlich kehrt sich das Ganze um, Valentinstagskarten haben plötzlich beleidigende Texte, die Jungs werfen ihren Angebeteten Muffins ins Gesicht und aus Pralinenschachteln kommen Würmer hervor. Schnell wird der Troop klar, dass ein Monster die Finger im Spiel haben muss. Felix entdeckt, dass es sich um eine Eris Fee handelt. Eris Feen bewegen sich so schnell, dass sie von Menschen nicht gesehen werden können, tauchen ab und zu in dieser Welt auf und machen vor allem Liebespärchen das Leben schwer. Felix konstruiert eine Falle, wird aber plötzlich von der Fee in ihre Zeitdimension gezogen. Sie warnt ihn, dass er sie in Ruhe lassen soll und verkündet nur, dass sie Liebespaare nicht ausstehen kann. Felix weiß nun, wie er die Fee anlocken und fangen kann, braucht dazu aber ein Pärchen als Köder. Dafür kommen nur Jake und Hayley in Frage. Aber Hayley ist wenig begeistert davon, da sie gerade mit Brian essen gehen will und ihm nun ausgerechnet am Valentinstag absagen muss. Brian hat wenig Verständnis dafür und als er entdeckt, dass sich Hayley und Jake als Liebespaar gebärden, versteht er das Ganze natürlich falsch und macht Schluss mit Hayley. Um die Mission nicht scheitern zu lassen, inszeniert Jake eine Szene mit Hayley, damit Brian mitbekommt, dass er gar nicht an ihr interessiert ist. Dies gelingt und gleichzeitig kann Felix die Eris-Fee fangen .Die Fee gesteht ihm, dass sie in ihrer Welt gefangen ist und nicht zu ihrem Freund zurück kann und daher ihre Wut an anderen Paaren auslässt. Felix hilft ihr, in ihre Dimension zurückzukehren, aber zuvor macht sie ihm Mut, dass auch er eines Tages die wahre Liebe finden wird...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.07.2011, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 06.02.2010, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine