Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1856

Die 2

(The Persuaders) 
GB/USA, 1970–1971

Die 2
Serienticker
  • Platz 15961856 Fans
  • Serienwertung5 23944.73von 110 Stimmeneigene: –
113

Die Jagd nach der Formel

(The Long Goodbye)
Folgeninhalt
Der Erfinder Brian Wilks gilt seit zwölf Jahren als verschollen. Er ist bei einem Mordanschlag ums Leben gekommen. Als er mit seinem Flugzeug abstürzte, hatte er seine große Entdeckung, eine Treibstofformel, bei sich. Nun stoßen Danny Wilde und Brett Sinclair zufällig auf die Maschine und die Formel. Sie werden zum Freiwild der Agenten der Ölkonzerne, die alle hinter der Formel her sind.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.08.1994, Kabelkanal
TV-Premiere: Fr, 10.12.1971, ITV (GB)
Letzte TV-Termine