Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Dr. Brumm

D, 2020–

Dr. Brumm
rbb/WunderWerk/TRIKK 17
Serienticker
  • 39 Fans
  • Serienwertung0 40604noch keine Wertungeigene: –
207

Dr. Brumm hat Glück

Folgeninhalt
Dr. Brumm macht das, was er meistens an einem sonnigen Tag macht: Er erwartet Dachs zum Spielen. Aber Dachs kommt nicht. Er sitz verängstigt in seinem Wohnwagen und traut sich nicht raus. Er ist Freitag der 13. Ein Pechtag, an dem man besser nicht aus dem Haus geht. Aberglaube ist nichts für Dr. Brumm. Also fahren er und Pottwal eben zu Dachs. Auf der Fahrt haben sie einen Platten, landen im Teich, werden von Bienen attackiert. Aber für Dr. Brumm ist es alles andere als eine Pechsträhne, sondern der schönste Tag im Jahr, denn es hätte noch viel schlimmer kommen können. So beenden die Freunde den Tag gemeinsam im Wohnwagen beim Spielen und bester Laune. Was für ein Glückstag!
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 30.05., 18:50 h
  • Do 30.05., 18:54 h
  • Do 30.05., 17:53 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.05.2023, KiKA
Letzte TV-Termine