Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1856

Die 2

(The Persuaders) 
GB/USA, 1970–1971

Die 2
Serienticker
  • Platz 12101856 Fans
  • Serienwertung5 23944.73von 110 Stimmeneigene: –
121

Adel vernichtet

(A Death In The Family)
Folgeninhalt
Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald scheint es soweit zu sein, doch der Versuch, Brett in die Luft zu sprengen, kann im letzten Moment von Danny Wilde verhindert werden. Doch dann geht er dem Mörder selbst in die Falle: Er wird in die Familiengruft eingeschlossen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Danny (Tony Curtis) und Lomax (Shane Rimmer)
    L-R: Danny (Tony Curtis) und Lomax (Shane Rimmer)
    Bild: © PLURIMEDIA ()
  • Roland (Denholm Elliott)
    Roland (Denholm Elliott)
    Bild: © PLURIMEDIA ()
  • L-R: Danny Wilde (Tony Curtis) und Kate Sinclair (Diane Cilento)
    L-R: Danny Wilde (Tony Curtis) und Kate Sinclair (Diane Cilento)
    Bild: © PLURIMEDIA ()
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.01.1973, ZDF
TV-Premiere: Fr, 04.02.1972, ITV (GB)
Letzte TV-Termine