Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
267

Kleine Einsteins

(Disney's Little Einsteins) 
USA, 2005–2006

Kleine Einsteins
Disney
  • 267 Fans
  • Serienwertung5 102574.64von 11 Stimmeneigene: –
237

Kleiner Elefant ganz groß

(Little Elephant's Big Parade)
Folgeninhalt
Ein ganz kleiner Elefant würde zu gerne bei der Parade beim Jaipur-Elefanten-Fest dabei sein. Doch dafür müsste er größer sein. Wachsen kann er aber nur, wenn er drei Zaubernüsse isst, die über ganz Indien verstreut sind. Sofort machen sich die kleinen Einsteins auf die Suche ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.02.2010, Playhouse Disney
TV-Premiere: Di, 22.12.2009, Playhouse Disney U.S. (USA)
Letzte TV-Termine