Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
253

Folge 253

Folgeninhalt
Die Themen u.a.:

Lebensretter und Verbrecherjäger: Auf Verfolgungsjagd mit den besten Spürhunden des Landes
Was keine Hundertschaft dieser Welt kann, schaffen diese Spürhunde oft in Minuten. Erst vor drei Wochen rettete Hündin JinJin einem verirrten Mann das Leben und machte damit Schlagzeilen. Diese Woche trifft unser Reporter die Rettungs-Spürnase für ein einmaliges Experiment. Auch die Hamburger Polizeihundestaffel gibt uns ganz besondere Einblicke in ihre Arbeit. Mit einer spannenden Verfolgungsjagd quer durch die Innenstadt.

Eine Frage, 1000 Euro gespart: Mit diesen Profi-Strategien ist Handeln ganz leicht
Unserer Reporterin geht es wie vielen: Im Geschäft nach einem günstigeren Preis fragen, ist ihr zu unangenehm. Doch jetzt hat sie sich Hilfe von einem Profi geholt! Denn mit den richtigen Strategien ist Feilschen nicht nur ganz leicht, sondern auch richtig erfolgreich. Elektromarkt, Möbel - oder sogar im Klamotten-Geschäft: Unser Experiment zeigt, wie jeder selbst an der Preisschraube drehen kann. Hotelurlaub ist zu teuer? Dann mieten Sie doch eine Insel für sich ganz allein! Zwischen all den steigenden Urlaubspreisen haben unsere Reporter etwas Außergewöhnliches entdeckt: Privatinseln, günstiger als so manches Hotelzimmer. Kann das richtig sein? Geheimtipp oder gemeine Kostenfalle? Unsere Reporter gehen auf eine abenteuerliche Reise und zeigen, wie wir uns dieses Jahr etwas wirklich Einmaliges gönnen können.

Alleinerziehender Vater, Bogenschützen-Weltmeister - und das alles ohne Arme
Als Matt sich vor einigen Jahren von seiner Frau getrennt hat, war ihm klar: seine Kinder bleiben bei ihm. Denn er will ihnen ein guter Vater sein - ganz egal, dass er ohne Arme zur Welt gekommen ist. Seit Jahren begleitet Life den Amerikaner. Und immer wieder überrascht er uns wie er Haushalt und Kindeserziehung trotz Handicap meistert. Seinen Lebensunterhalt verdient der Amerikaner mit seinem ungewöhnlichen Hobby: Bogenschießen. In dieser Sportart ist er nun Weltmeister ist! Ein Erfolg, den er mit seiner neuen Freundin Jessica feiern kann. Denn auch im Liebesleben scheint er nun endlich angekommen zu sein.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.05.2023, RTL
Letzte TV-Termine