Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Delta Team - Auftrag geheim!

D, 1999

Delta Team - Auftrag geheim!
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 2156noch keine Wertungeigene: –
102

Gnadenlose Erpressung

Folgeninhalt
Das Energiezentrum "Vakon" wird erpresst. Hacker sind in den Hauptcomputer der Testanlage eingedrungen, nach einem Störfall gab es bereits zwei Tote. Das Delta Team stößt auf Markham, der das Zentrum übernehmen will. Sein Helfer, der Profikiller Popescu, hat mit dem Team noch eine Rechnung offen. Die Drei stehen unter extremem Zeitdruck - Markham will die Testanlage zerstören. Es befinden sich noch zwei Besuchergruppen im Gebäude - und sie haben nur noch zehn Minuten ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.04.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine