Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Trotro

F, 2004–2005

Trotro
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 9876noch keine Wertungeigene: –
117

TROTRO macht Mittagsschlaf

(Trotro fait la sieste)
Folgeninhalt
Trotro soll Mittagsschlaf machen und hat überhaupt keine Lust dazu. Schlafen ist doch nur Zeitverschwendung, wenn es so viel zu spielen gibt. Er schleicht sich aus dem Bett und spielt nach Herzenslust, bis er über einem Buch einschläft. Als Papa kommt, um ihn aufzuwecken, weil Lili zum Spielen auf ihn wartet, kriegt Trotro kaum die Augen auf und nach einem kurzen Wettlauf nickt er unter dem Apfelbaum ein.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.01.2006, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 30.03.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine