Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Trotro

F, 2004–2005

Trotro
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 9876noch keine Wertungeigene: –
204

TROTRO lernt tanzen

(Trotro apprend à danser)
Folgeninhalt
Nana ignoriert Trotro wieder, als er sie im Sandkasten begrüßt. Betrübt zieht er ab und fragt Papa, wie man es anstellt, dass ein Mädchen einen bemerkt. Papa erzählt, dass er Mama damals zum Tanzen aufgefordert hat und zeigt Trotro den Twist. Mama bringt Trotro noch einen Flamenco-Schritt bei. Doch als Trotro seiner Angebeteten eine Kombination von Papas und Mamas Tanzschritten vorführen will, landet er auf dem Po. Nana lacht herzlich und gibt ihm einen Kuss, weil er so lustig ist.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.10.2005, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 31.03.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine