Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Trotro

F, 2004–2005

Trotro
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 9876noch keine Wertungeigene: –
208

Jetzt nicht, TROTRO!

(Pas maintenant, Trotro !)
Folgeninhalt
Trotro möchte schrecklich gern mit jemandem spielen, aber keiner hat Zeit für ihn. Mama muss arbeiten, Papa muss harken und Lili hat beschlossen, bis Hundert zu zählen. Enttäuscht geht Trotro ins Bett und liest seinem Teddy eine Geschichte vor. Das macht ihm so viel Spaß, dass er gar keine Lust mehr hat, mit den anderen zu spielen, die ihn abholen wollen. Er gibt ihnen zurück, was er den ganzen Nachmittag gehört hat: nein, jetzt nicht!
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.10.2005, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 12.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine