Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Trotro

F, 2004–2005

Trotro
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 9876noch keine Wertungeigene: –
206

TROTROs Geschenk für Nana

(Trotro et l'anniversaire de Nana)
Folgeninhalt
Trotro erhält einen Brief mit einer Einladung zu Nanas Geburtstag. Sofort durchsucht er seine Spielkiste nach einem passenden Geschenk und findet schließlich sein altes Babykuscheltuch. Als Mama ihm sagt, dass dies kein gutes Geschenk sei, ist er erstmal geplättet. Doch Papa weiß Rat: Er zeigt ihm, wie man eine Kette aus Gänseblümchen bastelt. Nana ist ganz begeistert von Trotros selbst gemachtem Geschenk, was wiederum Trotro ganz begeistert.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.10.2005, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 12.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine