Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Trotro

F, 2004–2005

Trotro
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 9876noch keine Wertungeigene: –
212

TROTRO tauscht Schätze

(Trotro et la boîte à secrets)
Folgeninhalt
ana hat im Gras eine Murmel gefunden, die Trotro unheimlich gern haben möchte. Zum Glück hat er gerade seine Schatzkiste unterm Arm und zeigt den Mädchen, was er alles gesammelt hat. Lili hat es besonders eine Frosch-Kerze angetan, doch nur für die Murmel will Trotro sie nicht hergeben. Nana tauscht mit und erleichtert Trotro in Windeseile um seine Blumenseife. Doch als sie sich auch an der Froschseife vergreifen will, kommt es zu einem Streit zwischen Nana und Lili.
(Playhouse Disney)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.10.2005, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 20.04.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine