Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

L.A. Affairs

(Pacific Palisades) 
USA, 1997

  • 68 Fans
  • Serienwertung5 12054.73von 15 Stimmeneigene: –
102

Die Wette

(The Bet)
Folgeninhalt
Nachdem Robert Kate seine Liebe zu Jessica gestanden hat, trennt sich Kate sofort von ihm. Robert will seine Geliebte zurückerobern, doch die fühlt sich zu Matt hingezogen. Dieser hat nach dem Einsturz des Einkaufszentrums Joannas Schwester Rachel gerettet.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Passion (Screenshot)
  • Liebe geht durch den Magen? In Bezug auf Nick (Jarrod Emick) ist das wohl Lauras (Kimberley Davies) Hoffnung
    Liebe geht durch den Magen? In Bezug auf Nick (Jarrod Emick) ist das wohl Lauras (Kimberley Davies) Hoffnung
    Bild: © Passion (Screenshot)
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.12.1998, DF1 Herz & Co
TV-Premiere: Mi, 16.04.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine