Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
269

Folge 269

Folgeninhalt
Die geheime Schufa-Formel: Diese alltäglichen Fehler sind Gift für Ihren Score
Jutta hat ihr Leben lang jede Rechnung bezahlt. Und trotzdem hat sie eine schlechte Schufa-Bewertung. Und das kann jedem passieren, der zum Beispiel beim Online-Shopping das macht, was viele von ganz selbstverständlich tun: Bezahlen über Klarna oder auf Rechnung. Life-Moderatorin Annika Begiebing besucht die Schufa, spricht mit Betroffenen und zeigt: Jeder kann sich wehren! Und mit ein paar einfachen Tricks die eigene Schufa-Bewertung sogar verbessern.

Geheimtipp für die Herbstferien: 20 Euro hin und zurück, Luxus für 26 pro Nacht
Griechenland, Italien, Spanien - ausgebucht oder völlig überteuert in diesem Herbst. Doch ein Land lockt mit gutem Wetter und fantastischen Preisen: Nordmazedonien. Hin- und Rückflug gibt es schon ab 20 Euro. Ein Hotelzimmer mit traumhaftem Ausblick und Jacuzzi auf dem Balkon für 26 Euro pro Nacht und Person. Zu schön um wahr zu sein? Unsere Tester sind schon jetzt losgeflogen und haben bezahlbaren Traumurlaub für uns alle mitgebracht.

Lecker Spülschwamm! Warum wir vielleicht bald alle mit Gurken putzen
Leonie und Nick teilen einen Lebenstraum: Spülschwämme. Komplett natürlich, hygienisch und unkaputtbar sollen sie angeblich sein. Denn ihre Haushaltshelfer sind nicht aus Schaumstoff, sondern aus Gurken. Schnapsidee oder eine kleine Revolution am Waschbecken? Unsere Reporterin findet es heraus.

Kann ein Mord jemals gerecht sein?
Kein Zweifel: Penelope Jackson hat ihren Ehemann erstochen. Sie hat sogar selbst die Polizei gerufen. Kameras haben das Eintreffen der Ermittler und ihr Geständnis festgehalten. Und trotzdem diskutiert ein ganzes Land, ob sie wirklich schuldig ist. Warum?

XXL-Familienglück: 18 Kinder, hochschwanger und dann auch noch ein Umzug
Als sich Desiree in ihren Christopher verliebt, ist es wirklich das ganz, ganz große Glück. Denn der Dachdecker bringt acht Kinder mit in die Beziehung. Und seitdem ist Desiree jedes Jahr schwanger. 18 Kinder haben sie nun, die Geburt von Nummer 19 steht kurz bevor und dann ist da auch noch der Umzug in ihr persönliches Traumhaus. Wie sie das alles schaffen und warum jetzt sogar ein eigener Kinosaal drin ist - unsere Reporter durften die einmalige Familie in diesen turbulenten Tagen besuchen.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.09.2023, RTL
Letzte TV-Termine