Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Checker Tobi

D, 2013–

Checker Tobi
Serienticker
  • Platz 633183 Fans
  • Serienwertung0 23200noch keine Wertungeigene: –
162

Der Hit-Check

Folgeninhalt
Tobi wünscht sich für das Ende seines neuen Kinofilms einen erfolgreichen Song. Allein kriegt er das nicht hin, deswegen holt er sich Hilfe von der Songwriterin Julia. Sie zeigt ihm, aus welchen Bausteinen ein Hit-Song besteht und weshalb manche Lieder im Ohr bleiben. Noch jemand hilft Tobi: die Band "Deine Freunde". Mit ihnen entwickelt er den Song zum Kinofilm und dreht sogar noch ein Musikvideo.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.10.2023, KiKA
Letzte TV-Termine